Darf ich vorstellen - meine Kooperations-PartnerInnen

 

Brigitte Kaps

bk-mediation.de

Alexio Schulze-Castro

www.deep-communication.de

Für das Institut für Bildungscoaching biete ich Weiterbildungen und Basisausbildungen in Gewaltfreier Kommunikation an.

Gemeinsam mit Brigitte biete ich Einführungs-seminare in Gewaltfreier Kommunikation „Gespräche gelassen meistern“ speziell für LehrerInnen und ErzieherInnen an.

Gemeinsam mit Eva leite ich Einführungs-, Vertiefungs- und Inhouseseminare in Gewaltfreier Kommunikation.

Mit Alexio biete ich Einführungs- und Vertiefungsseminare in München-Schwabing an.

Dagmar Ponschab

Kontakt und Dialog

Über

Kontakt und Dialog

können Sie

Inhouse-Seminare

zu den Themen

- Kommunikation

- Konflikt

- Verhandlung

- Mediation und

- Führung

buchen.